Wörterbuch der Wortstämme

Das kleine Wörterbuch der wichtigsten Wortstämme für Schüler der Klassen 3 und 4Das kleine Wörterbuch der wichtigsten Wortstämme für Schüler der Klassen 3 und 4 Die 600 am häufigsten gebrauchten Wortstämme unserer Sprache, deren Schreibweisen besonderer Übung bedürfen.
Das kleine Wörterbuch der wichtigsten Wortstämme für Schüler der Klassen 5 bis 8Das kleine Wörterbuch der wichtigsten Wortstämme für Schüler der Klassen 5 bis 8 Die 700 am häufigsten gebrauchten Wortstämme unserer Sprache, der Schreibweisen besonderer Übung bedürfen. Mit diesen beiden Materialien liegen zum ersten Mal zwei für Schüler handhabbare Wörterbücher vor, welches ihnen genau diejenigen Wortstämme systematisch geordnet und in kleine Lerneinheiten gegliedert vor Augen führt, an denen sich von der 3. bis zur 8. Klasse entscheidet, in welchem Maße sie unsere Rechtschreibung einmal meistern oder aber an ihr scheitern werden.

Diese Wörterbücher sind

  • Wegweiser zum systematischen Erlernen unserer Rechtschreibung,
  • Bilderbücher zum Einprägen der richtigen Schreibweisen,
  • Brücken für den sicheren Übergang vom Schreibanfänger zum fortgeschrittenen Schreiber.

Sie können zum Preis von je € 3,- bestellt werden.